Hinweis: Bei diesem Boot handelt es sich um ein Produkt, das bei der Herstellung mit leichten Mängeln produziert wurde. Das Boot hat eine schief geklebte Nase und Bugverstärkung (siehe Bilder), und zieht daher beim Fahren nach links. Besonders geeignet ist das Boot für Tüftler und Heimwerker.
Das Schlauchkajak GOBI, unser neuer Top-Seller mit attraktivem Design unter den aufblasbaren Tourenkajaks in bewährter High-Tech Drop-Stitch-Qualität. Dieses Boot ist komplett mit bis zu 1,0 bar Druck belastbar und bietet somit höchste Festigkeit und Verwindungssteifigkeit in seiner Klasse! Der Betriebsdruck ist hierbei mehr als 5-fach höher (15PSI) als gegenüber traditionell aufblasbaren Kajaks (3PSI).
Zudem sind Bug und Heck aus Hartschalen, welche Fahrspaß und Geschwindigkeiten bis zu 8 km/h wie bei einem Festkörperboot garantieren! Alle Modelle der Gobi-Serie sind ausgewiesene Tourenboote, gedacht für ein- oder mehrtägigen Touren auf Flüssen, Seen oder im küstennahen Bereich. Sie überzeugen hierbei durch extreme Kippstabilität, Laufruhe und Geschwindigkeit!
Serienmäßig wird der GOBI inklusive dem neuen Hochsitz-System, Fußstützen für die Füße, Packriemen, Trolly Bag mit Rucksack-Funktion, Hochdruckpumpe mit Manometer zur Druckkontrolle und Bajonettanschluss, Reparaturset und natürlich mit Benutzerhandbuch geliefert.
Wir empfehlen das WET-Elements Tourenpaddel Extasy (Artikel 3001313), denn das Paddel sollte mindestens eine Länge von 230 cm haben.
-
Beschaffenheit:
-
Einsatzbereich:
-
Material:
-
Sitze:
-
Versandgewicht:20,00 kg
-
Artikelgewicht:19,50 kg
- Länge: 4,20 m
- Breite: 0,80 m
- Höhe (innen): 0,27 m
- Gewicht netto: 19,5 kg
- Max. Tragfähigkeit: 260 kg
- Max. Personenanzahl: 2 Erwachsene
- Schlauchdurchmesser (Seitenwände): 10 cm
- Schlauchdurchmesser (Boden): 10 cm
- Anzahl der Luftkammern: 3
- Packmaß: 85x40x30 cm
- Max. Betriebsdruck: 1,0/15,00 (Bar /PSI)
- Material: Diagonal Drop-Stitch Tarpaulin® 1000D
Hinweis: Die Blase gegenüber einer Applikation wie z.B. dem Hochdruckventil ist konstruktionsbedingt normal. Überall dort wo solche Applikationen am Oberdeck angebracht sind, können auf dem gegenüberliegenden Material keine Dropstitch-Fäden gewoben werden. Folglich bildet sich unter Druckeinwirkung eine Auswölbung. Es führt weder zu Funktionseinbußen, noch zu Haltbarkeitsnachteilen oder Qualitätsminderung.
- Bug und Heckgriff
- 2 Sitze inklusive
- Gepäckgurte am Bug
- Tragetasche mit Rucksack- und Trollybag-Funktion
- abnehmbare Richtungsfinne
- Hochdruckpumpe mit Manometer
- Spanngurt
- Reparaturset in Bootsfarbe